Halli hallo

Bin gestern von der Klassenfahrt aus München wiedergekommen.

Hat echt Spaß gemacht. Olis Sonnentanz, Allianz Arena, Olympiastadion, Bavaria Filmstudios, Olympiazentrum, Fernseh- bzw. Olympiaturm, botanischer Garten, Maifest, Bayerntraining und dazu noch Beyonce und Giovanni Elber gesehen.

Das war echt ne tolle Fahrt.

 

Und jetzt auch ma wieder an das hier ran gegangen.

 

Schöne Grüße 

12.5.07 18:21, kommentieren

Osterferien

Endlich sind die Osterferien da.

Also hatte ich auch ma n bissel Zeit was neues reinzubasteln.

Wenn du dir die Seite hier mal anguckst dann kannst du ja netterweise einen Gästebucheintrag schreiben.

Schöne Ferien und Grüße 

25.3.07 16:41, kommentieren

Hey hey

Hallo du,

ich hab nu ma endlich Zeit gefunden die Seite aufzuräumen und alles zu überarbeiten. Hoffe ma das es euch n bissel gefällt.

Versuche in nächster Zeit nochma n paar neue Sachen reinzubringen.

Naja dann wünsche ich euch ma viel Spaß beim gucken.

Euer Wischi 

23.2.07 21:53, kommentieren

Achso

Ähm joa über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.

23.2.07 21:54, kommentieren